FWV weiter für Tunnel an der Bahn
Frei Wähler Teningen bleiben bei ihrer Position in Sachen Umgehungsstraße(n) im Raum Teningen und Köndringen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Fritz Schlotter und Karl-Theo Trautmann, die beiden Gemeinderäte der Freien Wählervereinigung, haben in einem BZ-Gespräch der Position des Verkehrsforums zur Verkehrsentlastung für Köndringen widersprochen. Schlotter sprach in diesem Zusammenhang gar von einer "böswilligen Unterstellung" seitens Peter Welz. Welz hatte in einer Pressemitteilung die Argumentation der Freien Wähler für einen Tunnel parallel zur Bahn als "offenkundig wahltaktisch" bezeichnet und eine derartige Lösung als technisch und finanziell unrealistisch genannt.
Dem setzen Schlotter und Trautmann Zahlen des Stadt- und Verkehrsplaners Gunther Kölz entgegen. Der Experte, der nach Ansicht von Schlotter jeden Verdachts enthoben sei, ein Feind des Verkehrs zu sein, habe ...