Fußballtraining einmal anders
Witze erzählen bei Gewitter.
Ilan Xhoxhaj, Klasse 4, Grundschule Reichenbach, Außenstelle Kuhbach (Lahr)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Mannschaft versammelte sich immer auf dem Platz. Als die Kinder gerade auf den Platz laufen wollten, hörten sie einen lauten Donner, und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, fing es auch noch an zu regnen. Die Mannschaft versammelte sich also in der Kabine und hoffte auf gutes Wetter. "Kennt jemand Witze?", fragten die Trainer. Also erzählten sie sich Witze und versuchten, etwas bessere Stimmung zu verbreiten. Das Training war ja schließlich wortwörtlich ins Wasser gefallen.
Nach ewiger Zeit hatte es aufgehört zu donnern, aber es regnete noch immer. Die Fußballmannschaft hatte es satt zu warten, sie wollten toben, schießen und rennen! Der Mannschaft war es egal, ob es regnete oder nicht, sie stürmten raus und zogen ihr Training durch, egal ob nass oder trocken.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.