Fundstücke, künstlerisch aufbereitet

MENSCHEN VON NEBENAN: In ihre Bilder integriert Birgit Goedecke auch Drahtknäuel oder Buchseiten / Ab Sonntag Ausstellung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERDERN. Keine Frage, dieser Ort schenkt einem Inspiration. Allein schon das Licht. An diesem späten Nachmittag fällt es von Westen her durch die Fenster in den Raum. Dann diese alten Bäume - Kiefern, Linden und Eichen. Und das Haus, das alt werden durfte ohne große bauliche Veränderungen mit seinem "märchenhaften" Garten. Hinter dem Haus zieht er sich steil den Schlossberg hinauf und geht in den Wald. Hier in der Herdermer Wintererstraße wohnt und malt seit vier Jahren Birgit Goedecke.

Es sind Bilder, die den Betrachter anziehen, und dafür sorgen, dass sich Ruhe in ihm ausbreitet. Sie sind überwiegend in warmen Farben gehalten, beinhalten nur selten figürliche Motive, sind mal groß- mal kleinformatig und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel