Hochzeit in Monaco
Fürst und Ex-Schwimmerin: Passt das zusammen?
Die Kleider dezent, die Worte politisch korrekt, das Temperament gezügelt: Das ist das neue Leben von Charlene Wittstock – die früher in Südafrika ein besonders freies Leben genoss. Jetzt heiratet sie den Fürsten von Monaco.
Mi, 29. Jun 2011, 0:03 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PARIS. Am Freitagnachmittag werden die ehemalige Schwimmerin und Albert II. im Thronsaal des Palasts standesamtlich getraut, am Samstagnachmittag wird Erzbischof Bernard Barsi dem Bund fürs Leben den kirchlichen Segen geben.
Aschenputtel ist sie nie gewesen. Schon eher war sie Pippi Langstrumpf. Lange, bevor Monacos Herrscher Albert II. die schöne Blonde nach einem Besuch der Diskothek Jimmy’z erstmals in seinen Palast entführte, war Charlene Wittstock auf dem Pferderücken durch den Busch von Zimbabwe ...