Für Sekunden Stille und dann der Jubel

Die Stadtkapelle Offenburg und ihre musikalischen Gäste bereiten den Besuchern ein wahrlich glanzvolles 25. Galakonzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Stadtkapelle und der Projektchor p...ter Dirigent Axel Berger in Hochform.   | Foto: Christoph Breithaupt
Die Stadtkapelle und der Projektchor präsentierten sich am Samstagabend unter Dirigent Axel Berger in Hochform. Foto: Christoph Breithaupt

OFFENBURG. Ein glanzvolles Konzert mit einem wahrhaft krönenden Abschluss – so feierte die Stadtkapelle Offenburg unter Dirigent Axel Berger am Samstagabend in der ausverkauften Oberrheinhalle vor einem phasenweise völlig hingerissenem Publikum. Der Anlass: 25 Jahre Gala-Konzert der Stadtkapelle in der Oberrheinhalle.

Das Programm: Sinfonische Blasmusik, Oper, Klassik, Musical, Märsche, Gospel, Filmmusik, Rock, Spanisches, Hymnisches, Swingendes, Fetziges, Bewegendes, Humoriges – präsentiert von der Kapelle und ihren Gästen, darunter die in Offenburg geliebten Musicalstars Maryanne Kelly und Raymond Sepe.
Die Stadtkapelle begann stark, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Raymond Sepe, Maryanne Kelly, Jürgen Prochnow

Weitere Artikel