"Für mich ist es die Vorstellung eines Traumjobs"
BZ-INTERVIEW mit Sabrina Funk, die im Steinwasenpark und in den weiteren Freizeiteinrichtungen von Adolf Braun die Verantwortung für den Betriebsablauf trägt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERRIED/TODTNAU. Es sind nun etwa neun Wochen her: So lange ist Sabrina Funk bereits neue Betriebsleiterin der Freizeitbetriebe Braun. Dazu gehören der Oberrieder Steinwasenpark, die Sommerrodelbahn am Hasenhorn in Todtnau sowie der Skilift am Notschrei. Sie ist mit ihrer bisherigen Tätigkeit sehr zufrieden und liebt ihre abwechslungsreichen Aufgaben. Felix Mark sprach mit der 28-Jährigen über ihre bisherige Tätigkeit.
BZ: Wie sieht ein üblicher Arbeitstag als Parkleiterin aus?Funk: Einen wirklich "typischen Arbeitstag" gibt es so nicht, je nach Jahreszeit sieht das völlig unterschiedlich aus. Meine Aufgabenbereiche ...