Für Inklusion im täglichen Leben
Die Zarduna-Schule in Zarten richtet das dritte integrative Fußballturnier aus / Spieler des SC Freiburg geben Autogramme .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Spannende Fußballspiele gab es zwische... mit und ohne Handicap besetzt waren. | Foto: Gerhard Lück Spannende Fußballspiele gab es zwische... mit und ohne Handicap besetzt waren. | Foto: Gerhard Lück](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/88/c7/ed/92850157-w-640.jpg)
KIRCHZARTEN. Bereits zum dritten Mal lud die Zarduna-Schule, ein Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Schwerpunkt Lernförderung in Zarten, zu einem integrativen Fußballturnier ein. Dabei bewiesen die Zartener einmal mehr, dass sie eine starke Dorfgemeinschaft sind: Neben den Eltern der Schüler trugen auch alle Vereine des Ortes zum Erfolg des Turniers bei.
Rektorin Anita Müller begrüßte zunächst die Fußballer, die anschließend in gemischten Mannschaften von Spielern mit und ohne Behinderung um den Turniersieg kämpften: "Miteinander spielen, reden und feiern steht im Mittelpunkt." ...