Account/Login

Für Erhalt der kommunalen Unabhängigkeit

  • Do, 04. Oktober 2001
    Kreis Breisgau-Hochschwarzwald

     

Kandidat Martin Singler baut auf seine Sachkompetenz und eine langjährige Verwaltungserfahrung / Versprechen aus der Vergangenheit sollen eingelöst werden.

HARTHEIM (trh). Bei der Kommunalverwaltung kennt sich Martin Singler aus. Seit 1990 ist er Hauptamtsleiter in Ballrechten-Dottingen, davor leitete er das Bau- und Hauptamt der Gemeinde Glottertal und das Bauamt in Albbruck. Mit 47 Jahren sucht er jetzt noch einmal eine neue berufliche Herausforderung, zumal zwei seiner drei Kinder mittlerweile "aus dem Gröbsten heraus sind" und ihre eigenen Wege gehen. Deshalb stellt er sich zur Wahl, wenn am 21. Oktober in Hartheim ein neuer Bürgermeister gewählt wird.

Strategisches Denken, Menschen überzeugen, Ziele definieren und die geeigneten Mittel zu ihrer Erreichung identifizieren - das sind die Aufgaben, die Singler an der Arbeit eines Bürgermeisters besonders reizen. Er ist davon überzeugt, dass er gerade in Hartheim, "das sich in letzter Zeit kolossal entwickelt hat", einiges ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel