Für ein Projekt, das Identität stiftet
Förderverein Naturerlebnisbad übergibt 14 000 Euro als Abschiedsgeschenk an die Gemeinde / Aktivkreise haben sich getroffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Einen Scheck in Höhe von 14 000 Euro übergab Heimo Koch, der Vorsitzende des sich nun auflösenden Fördervereins Naturerlebnisbad Murg, am Freitag an Bürgermeister Adrian Schmidle und Bauamtsleiter Wolfgang Vögtle. Der Verein hatte bereits im Juli 2009 bei der Eröffnung des MuRheNa-Bades 20 000 Euro gespendet, außerdem hatten zahlreiche Ehrenamtliche rund 950 Arbeitsstunden geleistet. Dies entspreche einem Gegenwert von mindestens 10 000 Euro, sagte Schmidle und würdigte den Gemeinschaftsgeist und die Einsatzbereitschaft.
Die jüngste Spende ist auch ein Abschiedsgeschenk, denn der Verein hat jüngst die Selbstauflösung beschlossen. Einerseits, weil der Hauptzweck erfüllt ist, andererseits, weil der Verein mit seinen 34 ...