Account/Login

Für 2007 sieht der Plan den Titel vor

Der zweitgrößte Automobilkonzern der Welt hat ein großes Ziel: Formel-1-Weltmeister zum 70. Firmenjubiläum mit "Schumi II".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So hätte es Ralf Schumacher gerne: vor sich niemanden und auch im Rückspiegel ist keiner zu sehen. Fünf Runden lang konnte der 29-jährige Formel-1-Pilot in seinem neuen Dienstwagen diesen Traum leben, und vielleicht hat er hie und da noch etwas von der malerischen Landschaft am Fuße des schneebedeckten Fujiyama genossen. Am Ende wartete eine Hundertschaft Kameraleute auf den teuersten Angestellten von Japans größtem Autokonzern und es wurde fotografiert und gefilmt, als habe "Little Schumi" gerade ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel