Dritte "Bonndorfer Nacht"
Fünf Stunden Talentschau
Als außerordentliche Talentschau entpuppte sich die dritte "Bonndorfer Nacht" – 19 Gruppen oder Einzelkünstler waren am Samstag im Paulinerheim vor ein großes Publikum getreten.
So, 29. Nov 2009, 14:38 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Ein ganz außergewöhnliches Zeichen gelebter Ökumene war die dritte Auflage der "Bonndorfer Nacht" und – um es vorwegzunehmen – diese geriet zum großen Erfolg sowohl für die Organisatoren als auch sämtliche Protagonisten. Nachdem dieses Forum für Künstler aus der Region einen mehr als zehnjährigen Dornröschenschlaf zugebracht hatte, weckten evangelische und katholische Kirchengemeinden gemeinsam wieder viele schlummernde Talente.
Und die präsentierten sich am Samstag im übervollen Saal des Paulinerheimes einem begeisterten Publikum: 19 Gruppen oder Einzelkünstler nutzten diese seltene Gelegenheit, ihr Können einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Bandbreite der Darbietungen war denn auch an Vielseitigkeit kaum zu ...