Fünf rechte Füße und ein linker
In Kanada werden Füße an die Küste gespült / Polizei rätselt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VANCOUVER (AFP). Erneut ist ein abgetrennter Fuß an der Küste von Kanada gefunden worden. Damit hat sich die grausige Serie der vergangenen Monate fortgesetzt. Eine Spaziergängerin hatte den Fuß an einem Strand nahe dem Fischerort Campbell River auf Vancouver Island entdeckt. In weniger als einem Jahr wurden an Kanadas Pazifikküste sechs menschliche Füße gefunden. Die Polizei äußerte sich zurückhaltend zu Spekulationen, die Funde hingen mit einer Verbrechensserie zusammen. Anderen Mutmaßungen zufolge handelt es sich um Körperteile von Opfern eines Flugzeug- oder Bootsunglücks.
Der am Strand von Campbell River angespülte rechte Fuß habe nach Angaben der Finderin in einem schwarzen Sportschuh für Männer gesteckt, sagte die Leiterin des dortigen ...