Fünf fröhliche Tage an der Finstermühle
Die Trachtenkapelle Biederbach veranstaltete ihr beliebtes Fest / Volles Programm mit Musik, Kabarett, Volkstanz, Oldtimern und Entenrennen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH. Es begann mit Hagelschlag. Am Ende war das Ganze aber ein Paukenschlag, besonders für den Kassierer. Der Musikverein Biederbach darf zufrieden sein. An fünf Tagen lockte sein 15. Frühlingsfest wieder viele Besucher an die Finstermühle. Um die Halle im Grünen waren die Parkplätze meist voll. Dafür hatten die Musiker einiges vorbereitet und auch viel zu tun. "Das Fest war ein voller Erfolg", brachte es Pressesprecherin Annegret Disch auf den Punkt.
Zum Auftakt am Mittwochabend mussten die Stargäste erst mal warten, denn gegen das Brausen, das dicke Hagelkörner auf dem Hallendach verursachten, hätten sie auch mit Verstärkern vergeblich angesungen. Dann aber legten die fünf Stimmungskanonen von Allgäu-Power los. Die Sägehalle war mit 660 Fans ...