Fünf Fahrzeuge in Unfall verwickelt
Sieben verletzte Fahrzeuginsassen / Autobahn musste in der Nacht zum Montag für mehrere Stunden gesperrt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RENCHEN (ddn/hrö). Fünf beteiligte Fahrzeuge, sieben zum Teil schwer verletzte Personen und ein über Stunden gesperrter Autobahnabschnitt bei Renchen: Das ist die Bilanz eines schweren Unfalls, der sich am späten Sonntagabend, gegen 22.40 Uhr, auf der Autobahn A 5 zwischen Achern und Appenweier, in Fahrtrichtung Süden, ereignet hat. Ein übersehenes Pannenfahrzeug war offenbar der Auslöser für den schweren Unfall. Zahlreiche Verkehrsteilnehmer standen am frühen Montag über Stunden im Stau.
Erst zwölf Stunden nach der Massenkarambolage hat die Polizei am Montag die wichtige Nord-Süd-Verbindung wieder komplett für den Verkehr freigegeben.Noch in der Nacht hatten eine Rettungshundestaffel sowie die Polizei mit einem Hubschrauber nach dem Fahrer eines ...