ZDF-Reporter unterwegs
"Fühlten uns überall willkommen"
Wie groß ist die Servicewüste Deutschland wirklich? Dieser Frage gehen ZDF-Reporter derzeit bundesweit für eine Sendung am 3. Februar nach – unter anderem in Endingen.
Fr, 14. Jan 2011, 16:29 Uhr
Endingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ENDINGEN. Hier war am Freitag Drehtag, doch schon tags zuvor war das Team mit versteckter Kamera in mehreren Geschäften unterwegs. Fazit von Reporter Christian Wilk im BZ-Gespräch: "Wir fühlten uns überall willkommen." Endingens Geschäftsleute dürfen sich also wohl freuen auf den Beitrag bei "ZDF-Reporter unterwegs". Die Servicewüste reicht offensichtlich nicht bis an den Kaiserstuhl.
Freitag, 8.30 Uhr: Im Café Seng sitzen die Servicebeauftragten der Endinger Gewerbebetriebe bei ihrem monatlichen Treffen beisammen. Die Sitzung an diesem Morgen ist allerdings anders. Das Fernsehen hat sich angesagt. ZDF-Reporter Christian Wilk und das ...