"Fühle eine große Verantwortung"
BZ-Interview mit Andreas Storz, Coach des TV Brombach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Oberliga Baden-Württemberg Frauen: TV Brombach – TuS Steißlingen, Sonntag, 14.30 Uhr, Wintersbuckhalle. Der TV Brombach mischt als Aufsteiger weiterhin die Oberliga auf. Platz vier steht im Moment zu Buche für das Team von Coach Andreas Storz, der nach der Trennung von Dragomir Cmiljanovic das Traineramt bei den Brombacher Handballerinnen im neuen Jahr übernahm. BZ-Mitarbeiter Hannes Schuster sprach mit Storz über seinen Einstand, die Ziele für die Restrunde und die Zusammenarbeit mit seinem neuen Co-Trainer Ralf Schöchlin.
BZ: Herr Storz, zwei Siege aus den ersten drei Partien seit ihrer Übernahme des Traineramts sprechen für sich. Sind Sie zufrieden mit dem Start?Andreas Storz: Mit der Ausbeute schon, aber in den ersten beiden Partien haben wir spielerisch nicht überzeugt. Das haben aber nicht nur wir Trainer so gesehen, auch die Mannschaft war unzufrieden mit ihren Leistungen. Wären wir mit dem ...