Frühreifes Top-Talent
Mark Obermeier aus Fischingen verblüfft schon in ganz jungen Jahren mit hohem Badminton-Niveau / Schon mit 13 Nummer eins der baden-württembergischen U 15.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADMINTON. Der Fischinger Mark Obermeier gilt als eines der großen Badminton-Talente vom Hochrhein. Zuletzt bat ihn der Jugend-Bundestrainer zum Lehrgang, bei den deutschen Meisterschaften kämpfte er sich bis auf den fünften Platz. Über ein Talent, seinen großen Trainingseifer und seinen frühen Reifeprozess.
Manchmal da ist auch Lieven van der Hoofd noch ganz baff. Dabei hat der 45-Jährige in seiner mehr als drei Jahrzehnte dauernden Badminton-Zeit schon so einige Schmetterkünstler kommen und gehen sehen. Aber die Klasse seines jüngsten Schützlings verblüfft den Coach des BC Eimeldingen immer wieder. "Er ...