Frühlingsfest soll Impuls setzen

Servicegemeinschaft verlost Helikopterflüge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie hoffen auf viele Kunden zum Frühli...itzender der Servicegemeinschaft Wehr   | Foto: Erika Bader
Sie hoffen auf viele Kunden zum Frühlingsfest (von links): Nikolaus Feuerstein vom Vodafone-Shop, Stephan Ruthe von der Parfümerie Ruthe, Nathalie Schwald vom Vodafone-Shop und Peter Hofmeister, Vorsitzender der Servicegemeinschaft Wehr Foto: Erika Bader

WEHR. Kommenden Samstag, 13. Mai, findet zum ersten Mal das Frühlingsfest in Wehr statt. Musik, Bewirtung und Helikopterflüge, die verlost werden, stehen auf dem Programm. Mit dem Frühlingsfest reagiert die Servicegemeinschaft Wehr (SGW) auf die rechtliche Verschärfung für verkaufsoffene Sonntage, die nur noch im Rahmen eines übergeordneten Festes ausgerichtet werden dürfen (BZ vom 12. April).

Mehr als 30 Geschäfte in der Hauptstraße machen beim Frühlingsfest mit. Statt wie üblich bis 13 oder 14 Uhr bleiben ihre Türen bis 18 Uhr für Kunden geöffnet. Inwieweit der wirtschaftliche Nutzen den betrieblichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Ruthe, Peter Hofmeister, Nikolaus Feuerstein

Weitere Artikel