Früh zu schnell am Titisee
Biathlet Roman Rees büßt für hohes Tempo / Michaela Simon gewinnt den Volkslauf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Auf dem Weg zum Sieg: Michaela Simon (links) von der Skizunft Breitnau | Foto: Junkel Auf dem Weg zum Sieg: Michaela Simon (links) von der Skizunft Breitnau | Foto: Junkel](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/2e/47/ae/19810222-w-640.jpg)
LEICHTATHLETIK (jun). Der Winter-Sport-Verein Titisee trug am Sonntag zum 13. Mal den beliebten Volkslauf "Rund um den Titisee" aus. Insgesamt wurden von den Bambini bis zu den Aktiven rund 200 Starter gezählt. Den Hauptlauf über 5,8 Kilometer rund um den Titisee nahmen 110 Läufer und fünf Nordic-Walker auf. Klarer Tagessieger wurde der 28-jährige Schweizer Manuel Stocker (LC Schaffhausen). Schnellste Läuferin war die 14-jährige Michaela Simon von der SZ Breitnau.
Rasant gingen nach dem Startschuss der jugendliche Biathlet Roman Rees (SV Schauinsland) und sein Erzrivale Lukas Rombach (SC Wehr) ins Rennen. Die beiden Skijäger setzten ...