Fronten bis zum Schluss unverändert

Gemeinderatsmehrheit verabschiedet den Flächennutzungsplan / Bürger wehren sich ein letztes Mal gegen Mü1 und Mü5.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinde- und Ortschaftsräte im Juli 2...ächennutzungsplan ausgewiesen bleibt.   | Foto: BZ-Archiv
Gemeinde- und Ortschaftsräte im Juli 2008 bei der Betrachtung von Mü1, das im Flächennutzungsplan ausgewiesen bleibt. Foto: BZ-Archiv

MÜLLHEIM. Vor großer Publikumskulisse verabschiedete der Gemeinderat die endgültige Form des Müllheimer Flächennutzungsplans, einschließlich der Bereiche zwischen L125 und L131 (Mü1) und Riedboden (Mü5). Bezüglich dieser umstrittenen Flächen blieben die Standpunkte unverändert. SPD und ALM votierten dagegen. Das Planwerk muss nun formell noch vom Gemeindeverwaltungsverband genehmigt werden. Das geschieht am 3. Mai.

Seit dem Aufstellungsbeschluss Mitte 2005 hat die Planung mit neuen Wohn- und Gewerbeflächen im Gebiet des Verwaltungsverbandes Müllheim-Badenweiler zwei Beteiligungs- und Offenlegungsverfahren durchlaufen. Dabei wurde zwar das ausgewiesene Wohngebiet im Riedboden auf 5,2 Hektar reduziert, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Eyrich, Gerhard Engler, Herrn Eyrich

Weitere Artikel