Fröhlicher Alltag vor Polterabend
Mit dem letzten Aufgebot nötigt Verbandsligist SV 08 Laufenburg Gastgeber FC Teningen zu einem 1:1-Unentschieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Irgendwie hatte alles provisorischen Charakter im Spiel der Verbandsliga-Fußballer aus Teningen und Laufenburg. Weil die neu verlegte Grasnarbe im Ernst-Meyer-Stadion noch der Schonung bedarf, wichen die Gastgeber in das nebenan gelegene Emil-Schindler-Stadion aus. So gab's Getränke hinterm Garagentor, und es fiel fast nicht weiter auf, dass sich zwei Verantwortliche des SV 08 auf den Spielberichtsbogen verirrten. Einer davon wurde gar eingewechselt und brachte so mit den Gästen ein 1:1 (0:0)-Unentschieden über die Runden.
Dietmar Höfler hatte nach eigener Aussage "zehn Minuten Betrieb gemacht", ehe er sich seiner schwarzen Kniemanschette entledigte. Am 25. Mai 1996 hatte der 36-jährige "Didi" ...