Fritz Koch auf Abwegen
Der Leichtathlet gewinnt im Seeparkgelände den 22. Freiburg Triathlon / Ausgebuchte Teilnehmerfelder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON. Am Sonntagmorgen glich das Freiburger Seeparkgelände um den Flückigersee einer riesigen Sportarena, wo zunächst die Triathleten über die Distanzen 1000 Meter Schwimmen, 40 Kilometer Rad und zehn Kilometer Laufen) an den Start gingen. Später gingen die Jedermänner (500 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Rad, fünf Kilometer Laufen) auf die Strecken. Fritz Koch (Freiburg) gewann bei den Männern und Julia Sydow (SSC Karlsruhe) bei den Frauen. Im Jedermannwettbewerb siegten Katrin Hill (SC Kirchzarten) und Eckart Kropat (Freiburg).
"Dieses Jahr war das Interesse riesengroß, und aufgrund der Begrenzung auf jeweils 200 Startplätze pro Distanz und 20 Staffeln mussten wir Interessenten leider sogar absagen", bemerkte Organisationsleiter Michael Bock. Der Ausgang über die längere ...