Zischup-Schreibwettbewerb Frühjahr 2014

Friseurin, Goldschmiedin oder lieber Kauffrau?

Celina Schelb hat an JET, den Job-Erkundungstagen, teilgenommen, die als zweiwöchiges Berufsorientierungsprojekt von der Gewerbeakademie Freiburg regelmäßig für die Klassen 8 und 9 angeboten werden. Dort hat sie "fremde Welten" kennengelernt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der schönste Tag war: freitags. Im JET hat mir am meisten Spaß gemacht: Friseur und ein bisschen die Goldschmiede und der kaufmännische Bereich. Am wenigsten gefallen hat mir: Elektronik. Mein liebstes Berufsfeld war: Friseur und kaufmännischer Bereich. Ich fand im JET sehr gut: alles. Ich könnte mir vorstellen, eine Ausbildung zu machen in: Das weiß ich noch nicht. Verbessern könnte man im JET: Ich finde, dass man nichts verbessern muss.

Ich habe im JET neue Dinge gelernt im Bereich Bau und Ausbau. Am JET hat mir besonders gut gefallen: Friseur, Goldschmiede und kaufmännischer Bereich.
Ich weiß nun, dass ich nicht arbeiten möchte im Bereich der: Zweiradmechanik und Elektronik. Das JET hat mir viel gebracht, weil ich neue Werkzeuge kennen gelernt habe.
Schlagworte: Celina Schelb
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel