Frischer Wind aus Mehun
Murg erwartet eine 54-köpfige Mannschaft aus der Partnergemeinde zur Challenge im MuRheNa.
Claudia Leber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Am Wochenende bekommt Murg Besuch: Eine 54 Personen starke Delegation aus der französischen Partnergemeinde Mehun-sur-Yèvre hat sich angekündigt. Nach umfangreicher Planung findet am Samstag, 2., und Sonntag, 3. Juli, zum fünften Mal die Challenge statt. Austragungsort der Spiele ist das Naturerlebnisbad MuRheNa. Da ein Großteil der Spiele im Wasser ausgetragen wird, werden die Becken an diesem Samstagnachmittag zeitweise nur eingeschränkt nutzbar sein, Besucher und Anfeuerungsrufe sind aber ausdrücklich willkommen.
Federführend bei der Organisation waren Werner Vökt, Hauptamtsleiter und Geschäftsführer des Verschwisterungsausschusses, und Heinz-Jörg Küspert, Vorsitzender des Verschwisterungsausschusses. Tatkräftig ...