Account/Login

Friedhof als Ort um in sich zu gehen

Die Ausschreibung für die Umgestaltung beginnt im Frühjahr.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL-NIEDERWIHL (sa). Die Arbeiten am Oberwihler Friedhof sind bald beendet. Jetzt wurden auch die Pläne für die Umgestaltung des Niederwihler Friedhofs vorgestellt. Im Haushalt für das kommende Jahr sind dafür 60 000 Euro vorgesehen. Seit zwei Jahren berät die Gemeindeverwaltung über den Umbau . Dabei unterstützt sie die Landschaftsgärtnerin Jolanda Löhr, die diese Tätigkeit ehrenamtlich ausübt. Interessierte Bürger aus den Ortsteilen Niederwihl, Rüßwihl und Oberwihl besuchten die Versammlung, um den aktuellen Stand zu erfahren und Kritik zu üben.

Jolanda Löhr nutzte die Gelegenheit, ihre Pläne der Öffentlichkeit vorzustellen. Den Friedhof umzugestalten, sei sehr schwierig, erläuterte Löhr. Da er sehr kompakt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel