Freundschaft in neuer Dimension
BZ-INTERVIEW mit Kurt Paulus, dem Organisator des Musée Sentimental de Grenzach-Wyhlen, über den Endspurt der Vorbereitung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Nachdem am vergangenen Wochenende das Musée Sentimental in Birsfelden eröffnet wurde, steht die deutsche Schwesterveranstaltung in den Startlöchern. Diesen Samstag, 17. September, ist es so weit. Nach zwei Jahren Vorbereitung findet um 17 Uhr die offizielle Eröffnung im Zehnthaus statt. Ralf H. Dorweiler sprach mit dem Ausstellungsorganisator, Kurt Paulus, über Arbeiten, die in letzter Minute noch zu erledigen sind.
BZ: Herr Paulus, können Sie schon entspannt den Samstag abwarten?Kurt Paulus: Noch nicht. Die Arbeiten, die größeren Einsatz erfordern, sind erledigt. Jetzt kommt noch das Finishing auf uns zu. Wir werden nochmal schauen, ob die ...