Freundeskreis bleibt weiter aktiv
In Sachen Erhalt der Badhofkapelle / Initiatoren lassen sich nicht entmutigen / Gehofft wird auf Unterstützung der Behörden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BONNDORF. Der Freundeskreis zur Rettung der akut vom Zerfall bedrohten Kapelle in Bad Boll gibt nicht auf. Auch nach der völlig unerwarteten Entscheidung des Gemeinderates, als Projektträger der Sanierung der ehemaligen Badhofkapelle auszusteigen (siehe BZ vom 25.5.2012), sucht man nach neuen Wegen für den Erhalt des maroden Kleinods in der Wutachschlucht.
Im Rahmen eines Pressegespräches erläuterten die Initiatoren des Freundeskreises, Peter Marienfeld und Hans-Jörg Adler, die weiteren Aussichten für die Realisierung des Projektes und danken ausdrücklich Bürgermeister Michael Scharf für seine bislang gewährte Unterstützung. Noch im Februar hatten zwei ...