Freude über besondere Nominierung
Die Malteserschlossschule Heitersheim wurde für die Teilnahme an einem multilateralen Schulentwicklungsprojekt ausgewählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM (mo). Erneut darf sich die Malteserschlossschule für Geistigbehinderte über eine besondere Nominierung freuen. Nachdem sie bereits als baden-württembergische Arbeitsgruppe zur Erprobung multimedialer Lernsoftware in der pädagogischen Förderung von Schülern mit geistiger Behinderung mitmischt, darf sie nun an einem multilateralen Schulentwicklungsprojekt teilnehmen.
In dieser Mission war Schulleiter Klaus Hotz auf Einladung des Kultusministeriums als einer von 50 "handverlesenen" Sonderschulvertretern aus 15 EU-Staaten für vier Tage in Alden Biesen bei Brüssel. Dort fand eine ...