Pakistan

Freiräume für Terroristen

Pakistan setzt die Schlüsselfigur des Anschlags auf die indische Metropole Mumbai auf freien Fuß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Auf dem Papier scheint es sich um eine logische Entscheidung zu handeln. Gut sechs Jahre nach seiner Verhaftung setzte der Oberste Gerichtshof der pakistanischen Stadt Lahore den 55-jährigen Zaki-ur-Rehman Lakhvi jetzt gegen Kaution auf freien Fuß. Der Grund: Bislang eröffnete kein Richter den Prozess gegen den Anführer der Terroristen, die 2008 den Anschlag auf die indische Metropole Mumbai ausübten.

Der Chef der Terrororganisation Lashkar-e-Toiba, der während seiner Zeit hinter Gittern sogar ein Kind zeugte, wurde nach der blutigen Attacke im November 2008 von den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel