Freiburger Studierende haben im Stühli ein Festbankett aufgebaut - und es ist Kunst Im Stühlinger Kirchpark ist derzeit ein riesiges Festbankett aufgebaut, denkt man. Stimmt aber nicht, es ist Kunst. Was es damit auf sich hat: Benjamin Wissing Fr, 24. Jun 2016, 16:43 Uhr Stadtgespräch Artikelvorlesen lassen Zu den Kommentaren Artikel teilen Facebook Mail Link kopieren 1/5 2/5 3/5 4/5 5/5 Artikelvorlesen lassen Zu den Kommentaren Artikel teilen Facebook Mail Link kopieren Ressort: Stadtgespräch *} Fehler melden Kommentare öffnen Artikel verlinken Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden: Freiburger Studierende haben im Stühli ein Festbankett aufgebaut - und es ist Kunst (veröffentlicht am Fr, 24. Jun 2016, 16:43 Uhr auf badische-zeitung.de) © 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
Übersicht Wo ist der nächste Flohmarkt in Freiburg und Umgebung? Neues Jahr, neues Flohmarktglück! Auch 2024 gibt es in Freiburg und Umgebung wieder viele Flohmärkte. Wir haben sie für euch aufgelistet.
Rheintalbahn Bagger reißt Oberleitung in Bad Krozingen herunter und sorgt für Ausfälle im Bahnverkehr Der Bahnverkehr auf der Rheintal- und der Münstertalbahn ist am Donnerstagnachmittag durch einen Oberleitungsschaden gestört. Nach der Reparatur fahren seit 16 Uhr wieder erste Züge, es kommt ...
Ermittlungen Kritik an Durchsuchung bei SC Freiburg und EHC Freiburg - Staatsanwaltschaft begründet Aktion Nach einer Durchsuchungsaktion der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamts Lörrach wird im Umfeld des SC Freiburg Kritik an den Ermittlungsbehörden laut. Die Staatsanwaltschaft begründet ...
Justiz Tödlicher A5-Unfall mit 240 km/h bei Efringen-Kirchen wirft Frage nach Tempolimit auf Freie Fahrt für rund zehn Kilometer: Warum gibt es auf der A5 nördlich des Weiler Zolls kein Tempolimit? Durch ein mildes Urteil nach einem tödlichen Unfall wird diese Frage wieder aufgeworfen.