Kunst
Freiburger Künstler Harald Herrmann gestaltet das Altarbild in der Christuskirche
Die evangelische Christuskirche an der Ecke Zasius-/Maien- und Turnseestraße wird seit gut einem Jahr renoviert. Im Innenraum ist es schon ungewohnt hell, weit und hoch. Die Handwerker müssen allerdings noch warten, um letzte Hand anzulegen – jetzt ist erst mal Harald Herrmann dran. Der Freiburger Künstler malt gerade das Altarbild.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE. Die evangelische Christuskirche an der Ecke Zasius-/Maien- und Turnseestraße wird seit gut einem Jahr renoviert. Im Innenraum ist es schon ungewohnt hell, weit und hoch. Die Handwerker müssen allerdings noch warten, um letzte Hand anzulegen – jetzt ist erst mal Harald Herrmann dran. Der Freiburger Künstler malt gerade das Altarbild.
Bevor die Handwerker gingen, haben sie noch empfindliche Stellen auf dem neuen Boden abgeklebt und dem Künstler eine Nachricht hinterlassen: "Nicht drauf dappen!" Tut er nicht. Und das, obwohl Harald Herrmann viel im ...