Freiburger FC vergeigt den Aufstieg
Breisgauer bleiben Verbandsligist / Unerwartete 1:4-Heimpleite gegen die TSG Backnang nach 3:2-Hinspielerfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aufstiegsrunde zur Oberliga: Freiburger FC – TSG Backnang 1:4 (1:2). Es hat nicht sollen sein. Da die FFC-Elf im wichtigsten Spiel des Jahres, aus welchen Gründen auch immer, in keiner Phase an die teils überragenden Leistungen in der Liga anknüpfen konnte, die sie überhaupt erst in den Genuss der vier Aufstiegsspiele kommen ließen, brachte sie sich selbst um den Lohn und spielt nun eine weitere Saison in der Verbandsliga.
Dabei hatten die Freiburger alle Trümpfe in der Hand. Waren die ersten zehn Minuten noch von Backnanger Überlegenheit geprägt, fanden die Freiburger hernach immer besser ins Spiel und kamen zu guten Möglichkeiten. Einen Freistoß von Mike Enderle (11.) klärte TSG-Keeper ...