Freiburger Comeback-Künstler
Strahlende Gesichter in der Burdahalle nach toller Aufholjagd der Volleyballer / 1844-Youngster bringen die Wende gegen Gotha.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Zweite Bundesliga Männer: FT 1844 Freiburg – Blue Volleys Gotha 3:1 (21:25, 25:23, 25:19, 27:25). Auch im vierten Anlauf glückte es den Volleyballern der FT 1844 Freiburg in dieser Saison nicht, den Eröffnungssatz zu gewinnen. Dass die junge Mannschaft jedoch mit Rückständen umgehen kann, belegte die Partie gegen den Aufsteiger Blue Volleys Gotha am Samstag. Der dritte Saisonsieg lässt die spielfreudigen Freiburger in der Tabelle auf den fünften Rang klettern.
Licht und Schatten gingen beim zweiten Heimauftritt der Freiburger Zweitligavolleyballer in der Spielzeit 2018/19 erneut nahezu nahtlos ineinander über. Gerade in der Annahme offenbarte die Equipe von Jakob Schönhagen Defizite. Der FT-Coach verlor jedoch zu keinem Zeitpunkt das Vertrauen in seine ...