Freibadsanierung erst im Jahr 2021
Schätzung sieht jetzt Kosten von 3,5 Millionen Euro vor.
Roland Gerard
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Die gute Nachricht für alle Freunde des Waldshuter Freibads lautet: Die Entwurfsplanung für die Sanierung der beliebten Freizeiteinrichtung am Rhein in der Schmittenau steht. Die schlechte Nachricht: Wegen der Corona-Krise können die Bauarbeiten nicht wie ursprünglich geplant in diesem Jahr starten. Die Stadtwerke als Betreiber bestätigten auf Anfrage dieser Zeitung, dass die Umsetzung definitiv auf nächstes Jahr verschoben wird. Die Kosten werden derzeit auf 3,5 Millionen Euro geschätzt.
Stadtwerke-Geschäftsführer Siegfried Pflüger hatte unlängst im Gemeinderat über die Auswirkungen der Pandemie auf das kommunale Unternehmen berichtet, das nun einen deutlich niedrigeren ...