Frauenpower voller "Brass-Wucht"
Mal wild und ausgelassen, mal elegant-geschmeidig und sinnlich: Vorstellung der "Venusbrass" in der Wehrer Stadthalle war genial.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Heiß sehen sie aus, die Damen, und heiß klingen sie auch: Ganz in verführerischem Rot ziehen die fünf Ladies von "Venusbrass" durch die Publikumsreihen und marschieren mit voller Brass-Wucht auf die Bühne – ganz wie es sich für eine Marching-Band gehört. In der Wehrer Stadthalle legten die Musikerinnen aus Berlin eine fulminante Brass-Show hin. Zwei Stunden Frauenpower an Tuba, Posaune, Saxofon und Drums, energiegeladen, temperamentvoll und explosiv, kein Wunder, dass das Publikum begeistert war und Zugaben forderte.
Die erste halbe Stunde des Konzerts gehörte der Wehrer Band "Ränt ä Bänd". Die 14 jungen Musikerinnen und Musiker heizten in Big-Band-Besetzung mit Rhythmusgruppe gleich mal die Stimmung im Saal an. In verschiedenen Medleys von Les Humphries, ...