Frauen schafften den Berufseinstieg

Lörracher Initiative "Arbeit statt Sozialhilfe" arbeitet erfolgreich / Gemeinschaftsprojekt setzt auf gezielte Qualifizierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (jup). Auf Jumbos Rücken aus der Arbeitslosigkeit: Unter dieser Überschrift begann 1998 das Frauenprojekt "Jumbo Service Agentur". Tatsächlich lief das Projekt wider Erwarten gut an. Insgesamt 23 arbeitslose Sozialhilfeempfängerinnen nutzten die Chance, beruflich Fuß zu fassen. Beim Mediengespräch gestern, Mittwoch, berichtete die Projektleitung.

Die "Jumbo Service Agentur" ist der sechste Arbeitszweig der caritasnahen Initiative für Langzeitarbeitslose "Produktion, Vertrieb und Dienstleistung" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Sulga, PVD-Zweigstellenleiter Hagen Sichtling, Traute Blieske

Weitere Artikel