Frontalcrash

Frau wird bei Zusammenstoß zweier Autos schwer verletzt

Am Abend stoßen zwei Wagen im Kreis Ludwigsburg zusammen. Eine Frau wird dabei schwer verletzt. Noch ist völlig unklar, warum der 25 Jahre alte Unfallverursacher auf die Gegenfahrbahn geriet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Rettungsdienst brachte alle Verletzten in eine Klinik. (Symbolbild)  | Foto: Patrick Seeger/dpa
Der Rettungsdienst brachte alle Verletzten in eine Klinik. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Steinheim an der Murr/Erdmannhausen (dpa/lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Ludwigsburg ist eine 76 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Fünf weitere Menschen wurden leicht verletzt, wie die Polizei am Abend mitteilte. 

Zu dem Unfall war es gekommen, weil ein 25 Jahre alter Autofahrer aus bisher unklarer Ursache in einer Kurve zwischen Steinheim an der Murr und Erdmannhausen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit dem Wagen einer entgegenkommenden 44-jährigen Frau zusammen. Diese hatte vier Insassen an Bord - ihre 76 Jahre alte Beifahrerin neben ihr wurde schwer verletzt. Die Straße war nach dem Unfall für viereinhalb Stunden gesperrt.

© dpa‍-infocom, dpa:241201‍-930‍-305019/2

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel