Account/Login

Zeugensuche

Frau wird bei Unfall auf der Autobahn bei Weil am Rhein verletzt

Die Polizei ermittelt wegen eines Verkehrsunfalles auf der Autobahn bei Weil am Rhein und sucht Zeugen. Auf der Überleitung von der A5 auf die A98 ist zu einem Zusammenstoß gekommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Verkehrspolizei sucht Zeugen nach dem Unfall bei Weil am Rhein.  | Foto: Jonas Hirt
Die Verkehrspolizei sucht Zeugen nach dem Unfall bei Weil am Rhein. Foto: Jonas Hirt
Der Unfall ereignete sich gemäß Mitteilung der Polizei wie folgt: Ein 68-Jähriger war am Donnerstag, 19.25 Uhr, auf der A5 (Fahrtrichtung Basel) unterwegs und fuhr auf die Überleitung zur A98. Er setzte zum Überholen an und passierte mehrere Fahrzeuge. Noch während des Überholvorganges kam es laut der Polizei zwischen seinem Auto und einem von ihm überholten Pkw einer 32-Jährigen zu einer seitlichen Kollision. Der 68-Jährige kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab. Er blieb unverletzt. Die 32-Jährige kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Sie wurde leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen liegt insgesamt bei etwa 20.000 Euro. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Verkehrspolizei in Weil am Rhein hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter 07621/98000 zu melden.

Ressort: Weil am Rhein

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel