Unfall

Frau und Hund sterben bei Verkehrsunfall

In der Silvesternacht ist eine junge Frau mit ihrem Hund auf einer Landstraße unterwegs. Dann verliert sie die Kontrolle über ihr Auto - und es kommt zum tödlichen Unfall.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die junge Frau stirbt noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)  | Foto: Marijan Murat/dpa
Die junge Frau stirbt noch an der Unfallstelle. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Mettelberg (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall in der Silvesternacht ist eine Frau tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 33-Jährige mit ihrem Auto auf der Landesstraße 1120 (Rems-Murr-Kreis) von Murrhardt in Richtung Kaisersbach unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte den Angaben zufolge zunächst gegen ein Verkehrszeichen und anschließend gegen mehrere Bäume. Einer der Bäume fiel dann auf den Wagen der jungen Frau, hieß es. 

Die 33-Jährige erlitt laut Polizei bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Auch ihr Hund, der sich ebenfalls im Auto befand, überlebte den Unfall nicht. Der Unfallhergang und die Unfallursache sind nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

© dpa‍-infocom, dpa:250101‍-930‍-331905/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel