Landkreis Calw

Frau fährt ohne Licht in Gegenverkehr - tödlicher Unfall

Eine Fahrt durch die Dunkelheit endet für eine Seniorin tödlich. Laut Polizei war sie ohne Licht unterwegs und löste dabei einen Unfall aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neben der 81-jährigen Unfallfahre...eitere Menschen verletzt. (Symbolbild)  | Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa
Neben der 81-jährigen Unfallfahrerin wurden drei weitere Menschen verletzt. (Symbolbild) Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Calw (dpa/lsw) - Eine Autofahrerin ist trotz Dunkelheit ohne Licht unterwegs gewesen und hat für einen schweren Verkehrsunfall gesorgt, bei dem sie selbst ums Leben kam. Die 81-Jährige fuhr mit ihrem Auto laut Polizei am Freitagabend bei Calw vermutlich wegen des fehlenden Lichts immer wieder auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie mit dem Auto einer 18-Jährigen zusammen, bevor ein nachfolgendes Auto aufgrund des Unfalls auf sie auffuhr. 

Die Verletzungen der Seniorin waren so stark, dass sie den Angaben zufolge auf dem Weg ins Krankenhaus starb. Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer, die beiden Insassen des anderen Autos leicht verletzt.

© dpa‍-infocom, dpa:241214‍-930‍-317491/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel