Frankreich macht das Rennen

Hommage an den Grand Prix: Kultshow mit bekannten und unbekannten Titeln kommt in Bollschweil bestens an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BOLLSCHWEIL. Was gehörte einst zwingend zum Grand-Prix-Fernseh-abend? Brigitte Benzing-Haege erinnerte sich: Bier und Cola, Käse- und Pumpernickelhäppchen – und eine zahlreiche Fangemeinde, die sich im Wohnzimmer ihrer Tante Hedwig versammelte. Im Namen der veranstaltenden örtlichen Agenda begrüßte sie das aufgekratzte Publikum, das sich in der Bollschweiler Möhlinhalle zu der alle in der Erinnerung einenden Show "Merci Grand Prix!" eingefunden hatte.

Eine gelungene Mischung aus Sieger- und Verlierersongs präsentierte Martin Glönkler mit seiner Truppe, den beiden Sängerinnen Christiane Lauber und Sandra Klein-Gißler, dem Gitarristen Oliver Wojteczek, dem Bassisten Mike Sillmann und der Drummerin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sandra Klein-Gißler, Martin Glönkler, Ralph Siegel

Weitere Artikel