Frankfurter Fans attackieren SC-Fans in der Schwarzwaldstraße

Nach dem Freitagsspiel des SC Freiburg gegen die Eintracht Frankfurt haben Fans der Eintracht in der Schwarzwaldstraße SC-Fans angegriffen. Die Frankfurter Fans waren mit einem Kleintransporter unterwegs, mit dem sie mitten auf der Fahrbahn anhielten, um sich mit den SC-Fans zu prügeln und ihnen Fangegenstände zu rauben.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Prügelei ereignete sich gegen 23:35 Uhr auf Höhe eines Discounters bei der Alten Messe. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel