Fragen, aber kaum Kritik
25 Murger informieren sich vor Ort über Arbeiten an der Neuen Mitte / Künftig jeden Monat eine Begehung der Millionenbaustelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

MURG. "Stellen Sie ruhig kritische Fragen", forderte Bürgermeister Adrian Schmidle die 25 Bürger auf, die sich am frühen Mittwochabend vor Ort über die Fortschritte bei der Gestaltung der Neuen Mitte von Murg informieren wollten. Künftig, kündigte Schmidle an, soll es einmal pro Monat, jeweils ab 16.30 Uhr, eine solche Führung geben.
Konkret ging es um die Bauabschnitte vier und fünf, also die Platzgestaltungen vor und hinter Murgtalschule und Murgtalhalle für insgesamt 3,6 Millionen Euro. Während die Zuhörer zwar Nachfragen stellten, aber wenig Kritik äußerten, ...