Fragebogenaktion auch im Ibental geplant
Arbeitskreis für erneuerbare Energien Buchenbach informiert über seine erfolgreiche Arbeit beim Nahwärmeversorgungsprojekt am Sommerberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUCHENBACH-UNTERIBENTAL. Der Arbeitskreis für erneuerbare Energien Buchenbach veranstaltete einen Informationsabend in der Ibentalhalle. Zwei Themen standen im Mittelpunkt: die aktuelle Lage zur Nahwärmeversorgung interessierter Haushalte am Sommerberg durch die bereits vorhandene Hackschnitzelanlage in der Sommerberghalle und die Frage, ob sich das Ibental auch für Nahwärme eignet.
Den Arbeitskreis für erneuerbare Energien in Buchenbach gibt es nun seit einem Jahr. Frank Schmid, Andreas Maier und Markus Millen vom Arbeitskreis berichteten den Besuchern des Infoabends, was in dieser Zeit gelaufen ist. "Elf Haushalte haben den Vertrag zur ...