Fotos rufen Naturschutz auf den Plan
Wegen eines Zauns muss ein Grundstückseigentümer in Rütte ein Gutachten vorlegen / Einzäunung fiel auf Satellitenbildern auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Die Nichtbeachtung von Naturschutzvorgaben wurde für einen Grundstückseigentümer in Rütte teuer. Er musste Landschaftsplaner und auch die Gemeinde bemühen, um seine nicht zulässigen Grundstücksnutzungen im Außenbereich zu korrigieren. Dafür war nach Vorgesprächen mit dem Landratsamts auch die Erstellung einer Ergänzungssatzung für den Außenbereich an der Hangseite der Rüttemer Ortsdurchfahrt notwendig.
Diese von Landschaftsplanern vorbereitete Ergänzungssatzung wurde am Montag vom Gemeinderat beraten und nach den Erläuterungen der Planer Georg Kunz und Anika Herb aus Todtnauberg auch einstimmig ...