Fotos: Freiburg gelingt gegen Bremen der 2:2-Ausgleich in letzter Sekunde
Gegen Werder Bremen gelingt dem SC Freiburg am 10. Spieltag der Fußballbundesliga in der 90.+3 Minute der 2:2-Ausgleich – wieder ist es Nils Petersen, der dem Sportclub einen Punkt sichert.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Zweikämpfe: Viele Zweikämpfe führten die Freiburger, insbesondere in der zweiten Halbzeit und in der Schlussphase, als die Partie zunehmend spannender wurde. Foto: Axel Heimken (dpa)
Frühes Gegentor: Die Freiburger kassierten ein schnelles Gegentor, bereits in der 7. Minute klingelte es im Freiburger Kasten. Milot Rashica war der Bremer Torschütze. Foto: Axel Heimken (dpa)
Jubel: Die Bremer jubeln früh. Foto: Axel Heimken (dpa)
Jubel auf der anderen Seite: Der Sportclub darf auch jubeln; doch der Treffer wird zurückgenommen, beim Tor soll Sallai regelwidrig vorgegangen sein. Foto: Axel Heimken (dpa)
Die Freiburger jubeln dennoch, ehe die Entscheidung des Schiedsrichters per Videobeweis eintrudelt. Foto: Axel Heimken (dpa)
Die Freiburger jubeln dennoch, ehe die Entscheidung des Schiedsrichters per Videobeweis eintrudelt. Foto: Axel Heimken (dpa)
Fragezeichen: Wo ist der Ball?, scheinen sich Sallai und Friedl zu fragen. Foto: Axel Heimken (dpa)
Slapstick: Nils Petersen profitiert von einem kapitalen Fehler des Bremer Torhüters Pavlenka und kann ins leere Tor einschieben. Foto: Axel Heimken (dpa)
Petersen zum ersten: Der Freiburger Stürmer dreht ab zum Jubel. Foto: Axel Heimken (dpa)
In der Heimat: Lucas Höler (r.) spielte in seiner Jugendzeit in Bremen, im ersten Team hat es der Freiburger aber nie zu einem Einsatz geschafft. Foto: Axel Heimken (dpa)
Vorbei: Jonathan Schmid setzt offensiv einige Akzente, aber war gleichzeitig auch in der Defensive gefordert. Foto: Axel Heimken (dpa)
Luftduell: Robin Koch setzt alles gegen seinen Gegenspieler Leonardo Bittencourt ein. Foto: Axel Heimken (dpa)
Applaus: Florian Kohfeldt, Trainer der Bremer, scheint zufrieden mit der Leistung seiner Spieler zu sein. Foto: Axel Heimken (dpa)
Beschwichtigung: Christian Streich hingegen versucht seine Spieler nach einem verschlafenen Start zu beschwichtigen. Foto: Axel Heimken (dpa)
Rückstand 2.0: Die Bremer erzielen ein zweites Mal den Führungstreffer, dieses Mal trifft Gebre Selassie für die Hausherren. Foto: Axel Heimken (dpa)
Jubel 2.0: Die Bremer jubeln über die erneute Führung. Foto: Axel Heimken (dpa)
Pushen: Nuri Sahin versucht die Zuschauerinnen und Zuschauer zu pushen. Offenbar erwartet er eine spannende Schlussphase... Foto: Axel Heimken (dpa)
Einsatz: Mike Frantz, in Bremen Einwechselspieler, schmeißt sich gegen Sargent in den Zweikampf. Foto: Axel Heimken (dpa)
Fassungslosigkeit: Nils Petersen kann nicht glauben, dass eine Freiburger Chance nicht ihren Weg in das Bremer Tor gefunden hat. Foto: Axel Heimken (dpa)
Freude: Christian Streich freut sich mit Nils Petersen über den späten Ausgleich. Foto: Axel Heimken (dpa)
Entsetzen: Florian Kohfeldt mag glauben, dass sein Team den späten Ausgleich kassiert hat. Foto: Axel Heimken (dpa)
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .