Fotos: BZ-Award 2014 im Pressehaus Freiburg
Die Badische Zeitung belohnt pfiffige Werbung. Zum vierten Mal hat sie in Freiburg den BZ-Award im Cross-Media-Wettbewerb verliehen. Die Preisträger, der Abend, die Show in Bildern.
1.Preis Print & Online an Franco Orlando (li.) von Bike Sport World mit Laudator Andreas Seltmann von Hekatron Foto: Thomas Kunz
2.Platz Print & Online an Christian Haberberg, Andreas Stauss (beide Stauss Immobilien) und Axel Münchrath - Die Werbeschmiede, hier mit Laudator Thomas Breyer-Mayländer Foto: Thomas Kunz
Verleihung des BZ-Award 2014 im Pressehaus der Badischen Zeitung, 3.Platz Print & Online an Daniel Strowitzki (li.) von der Messe Freiburg mit Laudator Thomas Breyer-Mayländer Foto: Thomas Kunz
Moderator Felix Gaudo Foto: Thomas Kunz
Der 1.Platz Online Only ging an Elke Siebenrock (li.) von der Buchhandlung Rombach, hier mit Laudatorin Franziska Pankow von der FWTM Foto: Thomas Kunz
2.Platz Online Only für Bettina Birk vom Theater Freiburg, hier mit Laudator Bernd Herkenrath Foto: Thomas Kunz
3.Platz Online Only fürThomas Piske (li.), hier mit Laudator Steffen Rümpler Foto: Thomas Kunz
Laudatorin Franziska Pankow von der FWTM Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Moderator Felix Gaudo Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Laudator Bernd Herkenrath Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Laudator Steffen Rümpler Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Laudator Thomas Breyer-Mayländert Foto: Thomas Kunz
Die Blue Moon Group spielte bei der Verleihung des BZ-Awards im Pressehaus der BZ. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Laudator Andreas Seltmann von Hekatron Foto: Thomas Kunz
Sonderpreis für den BZ-Junior-Award an Lingh Nguyen (li.), hier mit Laudator Bernd Herkenrath Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Zum vierten Mal hat die BZ besondere cross-mediale Werbung mit dem BZ-Award ausgezeichnet. Foto: Thomas Kunz
Voilà: Alle Gewinner des BZ-Awards 2014 Foto: Regula Wolf
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .