Im Jazzhaus in Freiburg sind die BZ-Awards verliehen worden: Die besten Werbekampagnen in den Kategorien "Print & Online" und "Online-Only" wurden prämiert.
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
1/28
BZ-Verleger Wolfgang Poppen (links) im Gespräch mit Chefredakteur Thomas Hauser. Foto: Dominic Rock
2/28
BZ-Online-Chef Markus Hofmann (links) und Markus Hemmerich, Geschäftsführer des Promo Verlags. Foto: Dominic Rock
3/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
4/28
Theatermacher und Conferencier Johannes Galli führte durch den Abend. Foto: Dominic Rock
5/28
BZ-Anzeigenleiter Ralph Strickler. Foto: Dominic Rock
6/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
7/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
8/28
Theatermacher und Conferencier Johannes Galli führte durch den Abend. Foto: Dominic Rock
9/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
10/28
Juror Thomas Breyer-Mayländer, Professor für Medienmanagement in Offenburg, am Eingang. Foto: Dominic Rock
11/28
Hans-Otto Holz, Geschäftsführer des Badischen Verlags, spricht die Grußworte. Foto: Dominic Rock
12/28
Den 3. Preis in der Kategorie Online Only nimmt Wolfgang Seger vom Steinwasen-Park (links) entgegen. Foto: Dominic Rock
13/28
Dr. Franziska Pankow (li.) übergibt den 2. Preis an Koko Events, vertreten durch Barbara Grabbe (vorn) und Sibylle Stump. Foto: Dominic Rock
14/28
Sieger in der Kategorie Online Only wurde die Agentur Quint. Daniel Bin Johari (li.) und Lorenz Stoelker (m.) nahmen den Preis entgegen. Foto: Dominic Rock
15/28
In der Kategorie Print & Online bekam die Sick AG, hier vertreten durch Personalleiter Rudolf Kast (re.), von Juror Georg Hesse den 3. Preis. Foto: Dominic Rock
16/28
Susan und Thomas Nosch (r.) vom gleichnamigen Optiker nehmen den 2. Preis freudig von Laudator Prof. Thomas Breyer-Mayländer entgegen. Foto: Dominic Rock
17/28
Susan und Thomas Nosch (r.) vom gleichnamigen Optiker nehmen den 2. Preis freudig von Laudator Prof. Thomas Breyer-Mayländer entgegen. Foto: Dominic Rock
18/28
Sieger in der Kategorie Print & Online wurde Badenova: Daniela Lotz nimmt Preis und Urkunde von Juror Bernd Herkenrath entgegen. Foto: Dominic Rock
19/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
20/28
Christiane Roch, Marketing-Leiterin der Mercedes-Benz-Niederlassung Freiburg. Foto: Dominic Rock
21/28
Abgang für den Online-Sieger: Die Agentur Quint gewann mit ihrer Kampagne für Breisgau-Milch. Foto: Dominic Rock
22/28
Online-Marketing-Profi Marc Esslinger (r.) im Plausch mit Heiner Weigand (Karmacom GmbH). Foto: Dominic Rock
23/28
BZ-Anzeigenberater Holger Neetzow (links) und Steinwasen-Park-Geschäftsführer Wolfgang Seger. Foto: Dominic Rock
24/28
Nadja Poppen und Markus Hemmerich. Foto: Dominic Rock
25/28
Der Verlagsleiter des Online Verlags Manfred Neufang (l.) und Verlagsleiter Daniel Charhouli von der Badische Zeitschriften GmbH. Foto: Dominic Rock
26/28
Gruppenbild mit Siegern und Juroren. Foto: Dominic Rock
27/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock