Fotos: Demo gegen Fessenheim In Colmar haben Tausende Atomkraftgegner gegen den Weiterbetrieb des Kernkraftwerks in Fessenheim protestiert. So, 4. Okt 2009, 8:18 Uhr Colmar Thema: Atomkraftwerk Fessenheim Artikelvorlesen lassen Zu den Kommentaren Artikel teilen Facebook Mail Link kopieren Bei der Großkundgebung gegen Atomkraft in Colmar kamen Tausende zusammen. Foto: dpa 1/6 Bei der Großkundgebung gegen Atomkraft in Colmar kamen Tausende zusammen. Foto: Hans Christof Wagner 2/6 Bei der Großkundgebung gegen Atomkraft in Colmar kamen Tausende zusammen. Foto: Hans Christof Wagner 3/6 Bei der Großkundgebung gegen Atomkraft in Colmar kamen Tausende zusammen. Foto: dpa 4/6 Bei der Großkundgebung gegen Atomkraft in Colmar kamen Tausende zusammen. Foto: dpa 5/6 Bei der Großkundgebung gegen Atomkraft in Colmar kamen Tausende zusammen. Foto: dpa 6/6 Fehler melden Kommentare öffnen Artikel verlinken Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden: Fotos: Demo gegen Fessenheim (veröffentlicht am So, 4. Okt 2009, 08:18 Uhr auf badische-zeitung.de) © 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
Großeinsatz Neun Menschen bei Unfall mit Linienbus in Mahlberg-Orschweier verletzt In Mahlberg-Orschweier hat es am Mittwochmorgen einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst gegeben. Bei einem Unfall sind neun Menschen verletzt worden.
"Storchennest" Josefskrankenhaus in Freiburg reaktiviert auf eigene Faust die Neonatologie Der Streit um die Schließung der Neugeborenen-Intensivstation am Josefskrankenhaus hat für Aufsehen gesorgt. Jetzt gibt das Josefs bekannt, die Neonatologie wieder zu eröffnen – und teilt ...
Stadtteil Wiehre Tram kollidiert beim ZO in Freiburg mit Feuerwehrauto und entgleist Nach einem Zusammenstoß mit einem Feuerwehrfahrzeug ist im Freiburger Osten eine Straßenbahn entgleist. Verletzt wurde niemand. Doch damit ist in Freiburg nur noch eine Drehleiter im Einsatz.