Forellen in der alten Kläranlage

Angelsportverein Todtmoos pachtet stillgelegte Kläranlage und möchte dort Forellen züchten / Bürgermeister übergibt Schlüssel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Eine sinnvolle neue Bestimmung erhält die im vergangenen Jahr stillgelegte Kläranlage in Todtmoos-Rütte: Dort nämlich wird der Angelsportverein Todtmoos bald eine Forellenaufzucht betreiben. Mehrere Mitglieder des Vereins waren dabei, als Bürgermeister Herbert Kiefer am Samstagvormittag dem Vorsitzenden des Angelsportvereins, Wolfgang Malzacher, die Schlüssel der ehemaligen Kläranlage übergab.

Ursprünglich gab es zwei Interessenten für das gemeindeeigene Grundstück, auf dem um 1970 die Kläranlage errichtet wurde. Die Pläne des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Malzacher, Herbert Kiefer

Weitere Artikel